alpina ag - Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

 


Willkommen in der Domstadt - Willkommen am Standort Erfurt.

In diesem Bereich berichtet die alpina ag über aktuelle Themen.

Dezember 2015

alpina ag Niederlassung Erfurt – Standortschließung
Zum 31.12.2015 haben wir den Betrieb der alpina ag Niederlassung Erfurt eingestellt und den Standort in der Rudolstädter Straße 100 geschlossen.
Die Gebietsbetreuung übernimmt ab 01.01.2016 die alpina ag Niederlassung Halle, an die Sie sich zukünftig wenden können:

alpina ag * Kaolinstraße 3 * 06126 Halle * Tel. (0345) 582185-0 * halle@alpina-ag.de

Wir bedanken uns für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Einige der erstellten Projekte stellen wir Ihnen hier weiterhin vor:
zur Referenzübersicht der NL Erfurt

Januar 2015

Willkommen im neuen Jahr!
Wir wünschen allen Geschäftspartnern und Kunden ein glückliches und gesundes neues Jahr. Unsere Baustellen sind im vergangenen Jahr alle abgeschlossen worden und unsere Mitarbeiter erholen sich von den Anstrengungen des vergangenen Herbstes.
Die gegenwärtige Witterung aus permanentem Wechsel von stürmischen Winden und Niederschlägen in verschiedensten Formen hat den Boden aufgeweicht, so dass sinnvolle Arbeiten im Außenbereich nicht effektiv durchzuführen sind.

Die Zeit wird wie jeden Winter mit der Instandsetzung des Werkzeuges und der Maschinen überbrückt und für Weiterbildungen jeglicher Art genutzt. Im Büro wird fleißig sortiert, geordnet, kalkuliert und das kommende Jahr in der Theorie vorbereitet.

Bei einigen Pflegeobjekten sind Gehölzschnitte durchzuführen und die Außenanlagen von Landtag und Abgeordnetenhaus sind zu kontrollieren und gegebenenfalls pflegende Handgriffe vorzunehmen, damit der repräsentative Charakter auch in der kalten Jahreszeit nicht leidet.

Jahresarchiv

Weitere Artikel
Weitere Artikel aus den letzten Jahren finden Sie im Archivbereich.
weiter

Aktuelles

Willkommen in der Domstadt - Willkommen am Standort Erfurt.